Menu
K

     Willkommen beim Stammbaum der

ancestryDNA zertifiziert
seit: 16. Juni 2019


Die Spur unserer Ahnen führt von Ruof über Ruoff, Ruff, Rueff und Ruef
von Waiblingen-Neustadt über Winnenden (beide Rems-Murr-Kreis, Baden Württemberg, Deutschland)
nach Königsbronn, Itzelberg, Zang (Kreis Heidenheim, Baden Württemberg, Deutschland)
weiter nach Herbrechtingen (unbestätigt!) (Kreis Heidenheim, Baden Württemberg, Deutschland)
 

ein weiterer Familienzweig konnte in Wasseralfingen (Aalen, BadenWürttemberg, Deutschland)
ermittelt werden.

...und Auswanderer in die United States of America gab es auch:
Philadelphia (Pennsylvania) und Los Angeles, San Francisco (Kalifornien, USA),
sowie New Jersey


Die Familie Ruoff war auch in Schnaitheim (Heidenheim) stark vertreten. Deswegen stelle ich
hier eine Unter-Rubrik zur Verfügung. Die Verbindung zu unserer Familienlinie steht noch aus.
In Vorbereitung ist noch Herbrechtingen, der südliche Nachbarort von Heidenheim.

 

Teile diese Seite:

Datenschutz